Ich hasse meinen Job :o) ...

Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job-Tage" hast, versuche es mal damit:


Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh zu den Fieberthermometern. Kauf ein Analthermometer der Marke “Johnson & Johnson” (versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!).

Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand. Leg es vorsichtig neben dich, so dass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch.

Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:”Jedes Analthermometer der Marke “Johnson & Johnson” ist persönlich getestet.” Nun schließe deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut:

“Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma “Johnson & Johnson” arbeite!!”.

Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als deinem!

In diesem Sinne noch viele schöne Arbeitstage!

Quelle Internet • Urheber © Text unbekannt

• • •
Schon sehr *alt* aber irgendwie passt das immer ... *lol* ...