Something Wicked & Ein Erlebnis der besonderen Art ...

Gestern hatte ich einen Termin mit meinem Vermieter bei der Hausverwaltung.

Es ging um unklare Positionen in der Nebenkostenabrechnung. 

Von oben herab und voll arrogant gab sie mir zu verstehen, dass ich als Mieterin gefälligst das zu zahlen habe, was sie in die Abrechnung schreibt. Als Mieterin habe ich gefälligst die Klappe zu halten, da ich ja ganz offensichtlich nicht in der Lage bin, mir Eigentum zu erwerben ...

Da ich meine Klappe aber nicht halten kann und sie dann noch auf Missstände hinwies, wie z.B. 
  • offene Tür zum Aufzugbetriebsraum seit Mai
  • Lagern von Gegenständen außerhalb der Kellerräume und in der Tiefgarage
  • 24 Stunden-Non-Stop-Beleuchtung in der Tiefgarage über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen da Bewegungsmelder kaputt

und das, obwohl es einen Hausmeister gibt ... !?!

war ihre Reaktion nur ... das ist nicht Aufgabe eines Hausmeisters UND wenn es mir nicht passt, könne ich ja ausziehen ...

Und das in Anwesenheit meines Vermieters ... !!!

• • •

halloween © sylvia • sro 2016 • something wicked • dandelion dust designs
***something wicked***
by dandelion dust designs