Hei|lungs|pro|zess

Der Begriff Heilung bezeichnet den Prozess der Herstellung oder Wiederherstellung der körperlichen und seelischen Integrität aus einem Leiden oder einer Krankheit, oder die Überwindung einer Versehrtheit oder Verletzung durch Genesung. 

In der Medizin wird Heilung als Wiederherstellung der Gesundheit unter Erreichen des Ausgangszustandes (restitutio ad integrum) durch den Körper definiert.

Quelle Internet • Wikipedia


• • •

Der Berufsgenossenschaft dauert meine Heilung zu lange. Auf den Arzt wird Druck ausgeübt. Es gibt wohl eine Norm für meine Verletzung und an die habe ich mich doch bitte zu halten, ansonsten werden spezielle Ärzte der BG sich meiner annehmen.

Das würde bedeuten, dass dann alle weitere Untersuchungen und Anwendungen in Tübingen stattfinden.  Von meinem Wohnort aus beträgt die einfache Strecke 126 km ...

Ob die dortigen Ärzte meinen Zustand direkt verändern können?
Jeder Mensch ist anders ...

Nein!

Die Gesellschaft ist auf junge und gesunde Menschen ausgelegt, die keine Geld kosten.
Heilungsprozesse unterliegen bestimmten Normen und einem vorgegebenen Budget.

Traurig, aber wahr !!!