ISTA

Die ISTA hatte sich für letzten Samstag per Aushang angemeldet. Es sollten die Wasserzähler und die Heizungkostenverteiler ausgetauscht werden.

Punkt 9h00 sollte im Erdgeschoss mit der linken Wohnung begonnen werden.

Da ich an diesem Tag spätestens um 10h00 weg musste, bat ich bei Ankunft der *Herren*, den Austausch bei mir ausnahmsweise vorzuziehen.

Ich dachte, dass das bei 15 WE möglich sein sollte, da ich auch die einzige Bewohnerin mit diesem Anliegen war.

Tja ... mal wieder falsch gedacht ... die beiden Herren hielten sich stur an ihren Ablaufplan und bei mir wurde nichts ausgetauscht ...

Das ist jetzt für mich der 2. Fall, bei dem ISTA absolut kundenfreundlich reagiert. 

Wahrscheinlich kommt jetzt in den nächsten Tagen wieder ein Schreiben, in dem ein neuer Termin festgelegt und Kosten angedroht werden ... !!!

Was will man von Personen mit eingeschränktem Horizont erwarten?