Facebook

Facebook nervt !!!

In unregelmäßigen Abständen erscheinen dutzende von Werbeanzeigen und vorgeschlagene Seiten zwischen den Beiträgen.

Ich habe kein Interesse an Brillen, Hörgeräten und Gehhilfen,  ebenso wenig wie an Schönheitskliniken, Gesundheitsschuhen und Sterbehilfeversicherungen.

Eine Einstellung der Werbeanzeigen bringt nichts - im Gegenteil. Sobald ich die *Altersschiene* gelöscht habe, tauchen neue Themen auf ... Luxusurlaub, Küchengeräte, Haarbänder, Haustierzubehör.

Da der Fundus an Werbethemen unbegrenzt ist, kann man bei Facebook so viele Einstellungen ändern wie man will. Die Anzeigenflut nimmt kein Ende und nach einer *Ruhepause* beginnt sie wieder von vorne.

Einfach nur lästig und auch unverschämt !!! Die Einnahmen aus den Werbeanzeigen stehen ganz klar über den Wünschen der Kunden ...